Die Suche ergab 1789 Treffer

von Sven H
12.08.2018, 15:10
Forum: ClearProg
Thema: Firefox Besuchte Seiten löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2256

Re: Firefox Besuchte Seiten löschen

Hab eine neue Beta 14 bereitgestellt ;)
von Sven H
24.07.2018, 13:36
Forum: ClearProg
Thema: Firefox Besuchte Seiten löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2256

Re: Firefox Besuchte Seiten löschen

Danke für die Rückinfo ;) Da werde ich wohl erstmal noch ne Beta draus machen müssen, weil ich nicht weiß, ob die neue dll jetzt auch weiterhin überall kompatibel ist. Genau genommen ist die dll ja auch schon älter (Version 3.15.0) Bin mir nicht sicher, ob man vielleicht sogar die neueste Version 3....
von Sven H
22.07.2018, 23:00
Forum: ClearProg
Thema: Firefox Besuchte Seiten löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2256

Re: Firefox Besuchte Seiten löschen

Irgendwie scheint die in ClearProg verwendete sqlite3.dll bei der aktuellen Firefox-Version nicht mehr zu passen. Probiere bitte mal die sqlite3.dll aus der unten verlinkten zip-Datei. Einfach die sqlite3.dll aus der zip in den ClearProg-Ordner kopieren und die vorhandene Datei ersetzen. Bei mir hat...
von Sven H
22.07.2018, 14:18
Forum: ClearProg
Thema: Firefox Besuchte Seiten löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2256

Re: Firefox Besuchte Seiten löschen

Danke für den Hinweis ;)

Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
Leider ändern die gern öfter ihr "Ablagesystem" in den verschiedenen Versionen.

Ich melde mich wieder.
von Sven H
09.05.2018, 15:59
Forum: Forum
Thema: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.
Antworten: 13
Zugriffe: 4385

Re: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.

Stimmt, es ist mein Programm ;)

Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst.
Anstatt froh zu sein, dass ich den Fehler bei der Insider-Version behoben habe.

Dass ich deine anderen Wünsche bisher nicht umgesetzt habe, steht dabei auf einem anderen Blatt.
von Sven H
09.05.2018, 15:00
Forum: Forum
Thema: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.
Antworten: 13
Zugriffe: 4385

Re: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.

Wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich mich diesem Freizeitprojekt auch intensiver widmen. Das Leben bietet zum Glück noch andere Bereiche. Hätte ich deine Reaktion auf meine neue Version vorher gewusst, hätte ich wohl nicht so intensiv an einer Lösung für die Insider-Version gearbeitet. Aber nun bin ...
von Sven H
08.05.2018, 20:20
Forum: Forum
Thema: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.
Antworten: 13
Zugriffe: 4385

Re: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.

...seit der Windows 10 V1803 17661.1001 Insider hängt sich CP beim Löschen des IE-Caches auf. Dank der intensiven Unterstützung eines anderen Users konnten wir mit mehreren Test-Versionen über eine erweiterte Errorlog-Ausgabe die nicht mehr funktionierende Stelle orten. :) Ich habe dann dort einen ...
von Sven H
05.05.2018, 20:12
Forum: Forum
Thema: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.
Antworten: 13
Zugriffe: 4385

Re: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.

Rainer U hat geschrieben:
05.05.2018, 15:59
Unter "Benachrichtigungen einstellen" war nirgends ein Haken bei Email. Da habe ich nie was eingestellt. Ob das der Fehler war?
Das könnte gut möglich sein.
Weiß nicht, was das Forum-Update da evtl. gemacht hat.
von Sven H
05.05.2018, 09:17
Forum: Forum
Thema: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.
Antworten: 13
Zugriffe: 4385

Re: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.

Vermutlich Einzelschicksal, da ich gerade eine Mail bekommen habe ;) Hast du auch unter dem Text die Option "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" angehakt beim Schreiben des Beitrages? Im "Persönlichen Bereich" kann man in den "Einstellungen" unter "Benachrichtigungen einstel...
von Sven H
04.05.2018, 14:13
Forum: Forum
Thema: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.
Antworten: 13
Zugriffe: 4385

Re: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.

Danke für die Info.
Das war mir bisher nicht bekannt.

Muss ich mir mal anschauen :wink:
von Sven H
17.02.2018, 20:32
Forum: Forum
Thema: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.
Antworten: 13
Zugriffe: 4385

Re: Neues Forum updatevon CP wäre angebracht.

Hallo Aktuell gibt es keinen Anlass für ein Update von ClearProg. Einen Wechsel von der Beta zu Final könnte ich allerdings machen. Wobei dabei sich lediglich der Name ändern wird ;) Die Datei bleibt die Gleiche. Der Download der Beta 13 funktioniert doch noch. Weiß nicht, was du meinst. http://www....
von Sven H
09.02.2018, 22:24
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: PlugIn erstellen für portables Programm
Antworten: 3
Zugriffe: 3525

PlugIn erstellen für portables Programm

Das wird wohl nicht funktionieren mit einem allgemeinen Pfad.
Auch wird das portable Programm vermutlich nirgends einen Eintrag zu seinem Pfad hinterlassen.
Das ist ja der Sinn von portablen Programmen, dass sie keine Veränderungen auf dem genutzten PC verursachen.
von Sven H
09.02.2018, 21:06
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: PlugIn erstellen für portables Programm
Antworten: 3
Zugriffe: 3525

Wenn es ein portables Programm ist, sollte es doch bei jedem PC den gleichen Ordner verwenden, oder ?

Welche Daten löscht du denn derzeit ?
Poste doch mal den Plugin-Code.
von Sven H
19.07.2017, 23:02
Forum: ClearProg
Thema: sysprep - clearprog
Antworten: 2
Zugriffe: 2200

Re: sysprep - clearprog

... z.B. den eigenen Profilordner oder den Windows-Ordner als zu löschenden "Eigenen Ordner" einstellen und anschliessend mit Admin-Rechten loslegen (mit Gewalt kriegt man noch vieles kaputt gemacht). ... Ganz so einfach ist das auch nicht :wink: Folgende Ordner kann man nur mit einem Filter lösche...
von Sven H
28.06.2017, 19:29
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: McAfee Stinger PlugIn ... noch klappt nicht alles.
Antworten: 2
Zugriffe: 1591

Hallo für: File4=$ProgramFilesDir$\McAfee|*.*|Subfolder+ kannst du auch den Umweg über: File4=$Environ:ProgramFiles$\McAfee|*.*|Subfolder+ gehen. Dabei fragt CP die passende Umgebungsvariable von Windows ab. Damit bekomme ich zumindest bei mir den korrekten Ordner "C:\Program Files". Alle vorhandene...