Startseite erscheint verschoben, schriften ineinander usw.

Infos/Fragen/Anregungen zu diesem Forum

Moderatoren: Chris, Sven H

Michael54444
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2007, 00:00

Beitrag von Michael54444 » 09.01.2007, 18:41

<font size=2>Hallo Sven, ich habe von einem Freund das clear-programm von dir bekommen.<br>> Nach der Installation und Aktivierung erscheint bei mir nun die Startseite<br>> beim firefox-Browser<br>> nicht mehr richtig. Die Schriften sind zum Teil ineinander , die Bausteine<br>> reihen sich wild nach unten aneinander. komischerweise erscheinen aber die<br>> anderen Seiten richtig.<br>> Kannst du mir einen Tip, um die Startseite wieder normal erscheinen zu<br>> lassen.?<br>> vielen dank im voraus. :<br> </font>

Armin
Forum-Gott
Beiträge: 709
Registriert: 19.02.2004, 00:00

Beitrag von Armin » 10.01.2007, 17:36

<font size=2>Hallo Michael<br><br>Bitte erzähl doch mal:<br><br>- welche Version von ClearProg verwendest du?<br>- welche "Startseite" meinst du? (Wie lautet die URL dafür?)<br>- was hast du ClearProg alles Löschen lassen bei der "Aktivierung"?<br><br>Gruss Armin<br><br> </font>

Antworten