Account löschen ?

Infos/Fragen/Anregungen zu diesem Forum

Moderatoren: Chris, Sven H

Gast

Beitrag von Gast » 10.06.2005, 20:23

<font size=2>Hallo Forum - MItglieder <br><br><br>Wie kann ich mein Account löschen ? <br> </font>

Armin
Forum-Gott
Beiträge: 709
Registriert: 19.02.2004, 00:00

Beitrag von Armin » 10.06.2005, 23:09

<font size=2>Hallo,<br><br>versuch's mal mit einer privaten Nachricht an Chris oder an Sven.<br>Ich sehe im Moment auch nicht, wie ich mein Account <b>selber</b> löschen könnte<br>(nicht, dass ich das zu tun beabsichtigte :mryellow: )<br><br>Gruss Armin<br> </font>

Gast

Beitrag von Gast » 11.06.2005, 13:07

<font size=2>Habe ich schon gemacht , aber sie antworten nicht. :( <br> </font>

Mr_Freeze
Elite-User
Beiträge: 145
Registriert: 20.11.2004, 00:00

Beitrag von Mr_Freeze » 11.06.2005, 16:10

<font size=2><blockquote><table width="95%" class="tabelle" border=0 cellspacing=1 cellpadding=4><tr class="hintergrund" bgcolor=FFFFFF><td><font size="1" face="Verdana, Arial"><b>Zitat:&nbsp;&nbsp;&nbsp</b></font><font size=2><br>Habe ich schon gemacht , aber sie antworten nicht. :( <br> </font></td></tr></table></blockquote><br>Vielleicht waren Sie auch noch nicht online. :wink: <br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Benutzeravatar
Chris
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 17.08.2003, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Chris » 12.06.2005, 04:40

<font size=2><blockquote><table width="95%" class="tabelle" border=0 cellspacing=1 cellpadding=4><tr class="hintergrund" bgcolor=FFFFFF><td><font size="1" face="Verdana, Arial"><b>Zitat:&nbsp;&nbsp;&nbsp</b></font><font size=2>Habe ich schon gemacht , aber sie antworten nicht </font></td></tr></table></blockquote><br>Ich habe keine PN bekommen.<br><br>Warum willst du den Account löschen, hast du Angst, dass wir mit deinen Beiträgen Geld machen. :wink:<br><br>Wenn du keine Zeit/Lust mehr hast, meld dich einfach nicht mehr an.<br><br>Für die anderen, die ihren Account löschen oder ihren Nickname ändern wollen werde ich ein paar Infos in den Sticky einfügen.<br><br>Ich bitte um Rücksicht, sowohl Sven, als auch ich sind zur Zeit ziemlich beschäftigt.<br> <br> </font><br><font size=1><i>bearbeitet von <a href="/action=profile&id=15"> Chris</a> am 12.06.2005 04:40</i><br></font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>Chris<br></font><br>

Gast

Beitrag von Gast » 12.06.2005, 16:35

<font size=2>Wann werden die Sticky veröffentlicht ? :??: <br> </font>

Benutzeravatar
Chris
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 17.08.2003, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Chris » 12.06.2005, 18:52

<font size=2><blockquote><table width="95%" class="tabelle" border=0 cellspacing=1 cellpadding=4><tr class="hintergrund" bgcolor=FFFFFF><td><font size="1" face="Verdana, Arial"><b>Zitat:&nbsp;&nbsp;&nbsp</b></font><font size=2><br>Wann werden die Sticky veröffentlicht ? :??: <br> </font></td></tr></table></blockquote><br><a target="_blank" href="http://17993.forum.onetwomax.de/topic=1 ... r><br>Aber deine Fragen sollten bereits beantwortet sein, es richtet sich an andere Nutzer. :wink:<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>Chris<br></font><br>

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1983
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 13.06.2005, 12:22

<font size=2>Hallo gani777<br><br>Hab deinen Account gelöscht.<br>Deine alten Beiträge erscheinen jetzt mit "Gast" als Absender.<br><br><br>Gruß Sven<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Gast

Beitrag von Gast » 16.06.2006, 19:52

<font size=2>huhuh ich brauch eure hilfe einer von euch muss meine account´s löschen , da alle geknack´t worden sind !!!! bitte es ist wichtig<br><a href="mailto:diamonddashgirl24@yahoo.de">diamonddashgirl24@yahoo.de</a> / <a href="mailto:nfsgirl_24@yahoo.de">nfsgirl_24@yahoo.de</a> / <a href="mailto:nisi_suesse_23@yahoo.de">nisi_suesse_23@yahoo.de</a>/ <a href="mailto:dschell55@yahoo.de">dschell55@yahoo.de</a>.<br><br>bitte ihr müsst sie löschen , da ich seit letztes jahr november schon andauert geknackt werde, und ich jetzt echt die sch.. voll habe !! bitte macht es für mich da ich es die ganze zeit schon versuche die zu löschen , biiiiitttttteee!!!!<br>viel dank im voraus!<br>gruss denise (diamonddashgirl24)<br> </font>

Armin
Forum-Gott
Beiträge: 709
Registriert: 19.02.2004, 00:00

Beitrag von Armin » 16.06.2006, 22:00

<font size=2>Denise,<br><br>mit diesem Wunsch bist du hier am falschen Ort.<br><br>Gruss Armin<br><br> </font>

Gast

Beitrag von Gast » 17.06.2006, 14:34

<font size=2>Und wo muss ich es machen lassssen ????????????????????<br><br> </font>

Gast

Beitrag von Gast » 17.06.2006, 14:36

<font size=2>und wo muss ich es machen lassen oder mich an wenn wenden ??? gruss denise<br><br> </font>

Armin
Forum-Gott
Beiträge: 709
Registriert: 19.02.2004, 00:00

Beitrag von Armin » 17.06.2006, 16:26

<font size=2>Hallo Denise,<br><br>da es sich um Accounts von Yahoo handelt, wende dich doch an Yahoo.de<br>z.B. im <a target="_blank" href="http://de.docs.yahoo.com/help/index.html">Yahoo Hilfecenter</a><br><br>Gruss Armin<br><br>P.S. So ganz nebenbei würde mich noch interessieren, wie du auf das ClearProg<br>Forum gestossen bist. Wegen meiner blauen Augen wird es wohl kaum sein :wink:<br> <br> </font><br><font size=1><i>bearbeitet von <a href="/action=profile&id=67"> Armin</a> am 17.06.2006 16:27</i><br></font>

Benutzeravatar
Chris
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 17.08.2003, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Chris » 17.06.2006, 17:00

<font size=2>Deine blauen Augen sind das einzige, was mich hier hält. :mryellow:<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>Chris<br></font><br>

Gast

Beitrag von Gast » 17.06.2006, 20:47

<font size=2>denke mal nach "account löschen" gegoogelt ...<br> </font>

Antworten