@Sven: überbreite Einträge im Forum

Infos/Fragen/Anregungen zu diesem Forum

Moderatoren: Chris, Sven H

Armin
Forum-Gott
Beiträge: 709
Registriert: 19.02.2004, 00:00

Beitrag von Armin » 20.02.2005, 21:28

<font size=2>Hallo Sven,<br><br>die Einstellung mit der Zeilenbreite für die langen URLs hat den unschönen Nebeneffekt, dass jetzt nach dem ersten langen Beitrag im ganzen Thread ein horizontaler Scrollbalken erscheint.<br>Dies macht imho die Beiträge unleserlich (den Effekt siehst du gut <a target="_blank" href="http://www.clearprog.de/forum_.php?OTMP ... 107721">im aktuellen Opera-Thread</a>).<br><br>Jetzt, wo ich die Nebenwirkungen gesehen habe, sind mir die umgebrochenen URLs doch noch lieber :mryellow: <br><br>Gruss Armin<br><br> </font><br><font size=1><i>bearbeitet von <a href="/action=profile&id=67"> Armin</a> am 20.02.2005 21:48</i><br></font>

Mr_Freeze
Elite-User
Beiträge: 145
Registriert: 20.11.2004, 00:00

Beitrag von Mr_Freeze » 20.02.2005, 21:40

<font size=2>^^Hmm, bei mir erscheint im "Opera-Thread" kein horizontaler Scrollbalken, da die URLs bei mir umgebrochen sind. :roll: <br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1983
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 20.02.2005, 21:48

<font size=2><br>Im Opera und im IE hab ich auch keinen Scroll-Balken.<br>Scheint also ein Problem von FireFox zu sein, wo es tatsächlich unleserlich ist.<br><br>@Armin J<br>Welche Auflösung nutzt du auf deinem PC ?<br>Bei 1400x1050 hab ich im maximierten FireFox-Fenster keinen Scroll-Balken.<br>Bei einem kleineren Fenster dann schon.<br><br><br>Gruß Sven<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Armin
Forum-Gott
Beiträge: 709
Registriert: 19.02.2004, 00:00

Beitrag von Armin » 20.02.2005, 21:52

<font size=2>Die Auflösung beträgt 1280x1024. btw: wenn es im IE richtig dargestellt wird, ist dies für mich nicht unbedingt eine <a target="_blank" href="http://validator.w3.org/check?uri=http% ... eferenz</a> :wink: <br>Aber lass nur; bevor hier der "mein Browser ist besser als dein Browser" Tanz losgeht, ziehe ich meine Anfrage zurück. Bis jetzt ist es nur dieser eine Thread, der davon betroffen ist.<br><br>Gruss Armin<br> <br> </font><br><font size=1><i>bearbeitet von <a href="/action=profile&id=67"> Armin</a> am 20.02.2005 22:15</i><br></font>

Benutzeravatar
Chris
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 17.08.2003, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Chris » 20.02.2005, 22:03

<font size=2>Kann das bestätigen, Firefox 1.0, 1024 x 768 Auflösung.<br><br>Zudem plagt mich seit Wochen ein weiterer Bug, bin ich im Forum und klicke links in der Liste auf "Downloads", dann öffnet sich nicht die Downloadseite, sondern das Forum wird gestreckt und die gesamte Navigation links verschwindet.<br> <br> </font><br><font size=1><i>bearbeitet von <a href="/action=profile&id=15"> Chris</a> am 20.02.2005 22:04</i><br></font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>Chris<br></font><br>

Mr_Freeze
Elite-User
Beiträge: 145
Registriert: 20.11.2004, 00:00

Beitrag von Mr_Freeze » 20.02.2005, 22:18

<font size=2><blockquote><table width="95%" class="tabelle" border=0 cellspacing=1 cellpadding=4><tr class="hintergrund" bgcolor=FFFFFF><td><font size="1" face="Verdana, Arial"><b>Zitat:&nbsp;&nbsp;&nbsp</b></font><font size=2>Zudem plagt mich seit Wochen ein weiterer Bug, bin ich im Forum und klicke links in der Liste auf "Downloads", dann öffnet sich nicht die Downloadseite, sondern das Forum wird gestreckt und die gesamte Navigation links verschwindet.</font></td></tr></table></blockquote><br>Hmm, das ist ja sehr seltsam, war in den letzten Tagen auf der HP hier, mir wäre es nicht aufgefallen. Seltsam. :roll: <br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1983
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 20.02.2005, 22:22

<font size=2><br>@Chris<br>Kann ich nicht nachvollziehen.<br>Gib doch mal ne nachvollziehbare Anleitung.<br>Schritt für Schritt mit den von dir genutzten Links.<br><br>@Mr_Freeze<br>Soll es heißen, dass bei dir auch nicht die Download-Seite erscheint ?<br><br><br>Gruß Sven<br> <br> </font><br><font size=1><i>bearbeitet von <a href="/action=profile&id=2"> Sven H</a> am 20.02.2005 22:22</i><br></font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Mr_Freeze
Elite-User
Beiträge: 145
Registriert: 20.11.2004, 00:00

Beitrag von Mr_Freeze » 20.02.2005, 22:27

<font size=2><blockquote><table width="95%" class="tabelle" border=0 cellspacing=1 cellpadding=4><tr class="hintergrund" bgcolor=FFFFFF><td><font size="1" face="Verdana, Arial"><b>Zitat:&nbsp;&nbsp;&nbsp</b></font><font size=2>@Mr_Freeze<br>Soll es heißen, dass bei dir auch nicht die Download-Seite erscheint ?</font></td></tr></table></blockquote><br>Nein, bei mir ist alles in Ordnung. <br><br>Ich finde es halt nur sehr merkwürdig, die Sache von Chris.<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Benutzeravatar
Chris
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 17.08.2003, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Chris » 20.02.2005, 22:50

<font size=2>Sven, ich hab dir eine Mails mit Grafiken geschickt.<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>Chris<br></font><br>

Benutzeravatar
Chris
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 17.08.2003, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Chris » 27.02.2005, 08:50

<font size=2>Ich habe mein System neu aufgesetzt, aber der Fehler ist immernoch da, mein gesamtes Firefox Profil ist ebenfalls neu. Aber wenn ich der einzige mit diesen Fehler bin, kann ich gut damit leben. :wink:<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>Chris<br></font><br>

Antworten