Einfach nur ein Dank ...

Infos/Fragen/Anregungen zu diesem Forum

Moderatoren: Chris, Sven H

michael_47
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2004, 00:00

Beitrag von michael_47 » 20.07.2004, 22:42

<font size=2>.. für die Arbeit und die sehr sinnvollen Programme. ClearProg benutze ich seit ca. 1 Jahr zur vollsten Zufriedenheit. Würde auch gerne meine Anerkennung durch eine Donation zum Ausdruck bringen, da ich weiss, dass Arbeit und Internetpräsenz immer auch mit Kosten verbunden sind.<br><br>Grüsse, Michael<br> </font>

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1974
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 21.07.2004, 13:49

<font size=2>Hallo<br><br>Danke für das Lob.<br><br>Auch freut mich, dass du auch die "negativen" Seiten einer<br>solchen Software-Entwicklung/Homepage erkennst.<br><br>Da es jetzt schon mehrfach gewünscht wurde, eine<br>Spendenmöglichkeit bereitszustellen, bin ich gerade dabei,<br>eine solche Funktion in meine Homepage einzubauen.<br><br>Hier schon mal vorab ein solcher Link: <br><a target="_blank" href="http://www.shtools.de/donation.php">htt ... r><br>Gruß Sven<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

michael_47
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2004, 00:00

Beitrag von michael_47 » 25.07.2004, 23:42

<font size=2>Hallo Sven,<br><br>Danke für die Antwort. Ich bin ein altmodischer Memsch und ausser AMEX und DINERS CLUB (und dies schon seit 25 Jahren) benutze ich nur noch die EC-Karte und Banküberweisungen. Maile mir einfach Deine Kontonummer.<br><br>Grüsse, Michael<br> </font>

Antworten