Probleme beim einloggen

Infos/Fragen/Anregungen zu diesem Forum

Moderatoren: Chris, Sven H

Gast

Beitrag von Gast » 12.02.2004, 18:43

<font size=2>HI<br><br>hab mich (redu) gestern registriert, kann mich aber aus unerklärlichen Gründen nicht <br>einloggen .... ?<br><br>vielleicht könnte der Mod mal abchecken, ob da irgendwas faul ist.<br><br>Ciao<br><br><br><br> </font>

pebosi

Beitrag von pebosi » 12.02.2004, 19:23

<font size=2>hm...was kam denn für ne meldung? passwort falsch?<br><br>gruß pebosi<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>www.linkheim.de (gratis Webverzeichnis)<br>blog.linkheim.de (Linkheim Blog)</font><br>

Sven H
Administrator
Beitrag von Sven H » 12.02.2004, 19:33

<font size=2>Hallo<br><br>Also fehlerhafte Logins waren bei deinem Account nicht verzeichnet.<br>Mußte zum Test das Kennwort ändern.<br><br>Ich konnte mich dann jedenfalls mit deinem Account einloggen.<br>Du mußt zum Einloggen auf alle Fälle Cookies zulassen.<br>Ich vermute, dass bei dir Cookies blockiert werden.<br><br>Schick mir mal ne Mail (wegen dem neuen Passwort)<br><br><br>Gruß Sven<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Gast

Beitrag von Gast » 12.02.2004, 21:05

<font size=2>Hallo<br><br>an Cookies liegt es nicht, die sind zugelassen.<br>vielleicht liegt's daran, dass ich neuerdings nicht mehr den IE sondern Opera benutze,<br>... man weiß es nicht.<br><br>@ Sven<br>hab deine Mail vorher gelesen und warte sehsüchtig :) auf Antwort mit neuem Passwort.<br>in diesem Sinne Gute Nachtruhe<br><br> </font>

pebosi

Beitrag von pebosi » 12.02.2004, 21:14

<font size=2>glaube kaum das es an opera liegt als ich den noch genutzt hab hat alles wunderbar geklappt versuchs dochmal mit FireFox :)<br><br>gruß pebosi<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>www.linkheim.de (gratis Webverzeichnis)<br>blog.linkheim.de (Linkheim Blog)</font><br>

Gast

Beitrag von Gast » 13.02.2004, 22:22

<font size=2>Hallo <br>auch das neue Passwort funzt net.<br>naja, werd' halt weiter als <b>Gast</b> das Forum unsicher machen müssen. *resignier*<br><br>Gruß redu<br> </font>

pebosi

Beitrag von pebosi » 13.02.2004, 22:33

<font size=2>bin dafür das dus nochmal mit FireFox versuchst :mryellow: <br><br>firefox.bric.de<br><br>gruß pebosi<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>www.linkheim.de (gratis Webverzeichnis)<br>blog.linkheim.de (Linkheim Blog)</font><br>

Antworten