Foren-Strafen unnötig

Infos/Fragen/Anregungen zu diesem Forum

Moderatoren: Chris, Sven H

pebosi

Beitrag von pebosi » 06.02.2004, 15:43

<font size=2>Hi <br><br>ich finde die Foren Strafen z.b. unter Top User für überflüssig ich denke wir sind ein Forum mit einem höherem Niveau als manch anderes und finde deshalb die option einen User eine verwarnung zu geben unangebracht. entweder man verhällt sich entsprechend oder man fliegt wieder raus, das ist doch viel einfacher...<br><br>oder was meint ihr?<br><br>gruß pebosi<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>www.linkheim.de (gratis Webverzeichnis)<br>blog.linkheim.de (Linkheim Blog)</font><br>

Joe
Fortgeschrittener User
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.2003, 00:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Joe » 06.02.2004, 18:10

<font size=2>Hmm<br>schwer zu sagen, noch dazu wenn man garnicht weiss um was es eigentlich geht.<br>Kanst du bitte genauer definieren wen oder was du eigentlich meinst mit "bestrafen"?<br><br>Servus,<br>Joe<br><br> </font>

pebosi

Beitrag von pebosi » 06.02.2004, 18:16

<font size=2>hm...wenn du oben auf "Top User" klickst gibt es in dieser einen Register "Strafen" und darunter den Level der Bestrafung, dies halte ich hier für unnötig...<br><br>gruß pebosi<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>www.linkheim.de (gratis Webverzeichnis)<br>blog.linkheim.de (Linkheim Blog)</font><br>

Gast

Beitrag von Gast » 08.02.2004, 03:01

<font size=2>Strafen halte ich auch für unangebracht,<br>sinnvoller fände ich eine positive Punktevergabe, soll heissen, wenn ein Forumsteilnehmer <br>einen Beitrag positiv findet, kann er demjenigen Unties vergeben, sozusagen um ihn zu <br>"würdigen".<br>kenn ich von nem anderen Board.<br>nur mal so als Vorschlag.<br> </font>

pebosi

Beitrag von pebosi » 08.02.2004, 10:59

<font size=2>auch nit schlecht aber halte ich auch hier für uns unnötig<br><br>gruß pebosi<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>www.linkheim.de (gratis Webverzeichnis)<br>blog.linkheim.de (Linkheim Blog)</font><br>

Antworten