Beurteilung Autor

Infos/Fragen/Anregungen zu diesem Forum

Moderatoren: Chris, Sven H

kolibri

Beurteilung Autor

Beitrag von kolibri » 30.01.2008, 16:47

Hallo Sven,

mir ist aufgefallen, im Forum "BetaVersion" ist Rainer Ullrich als "Anfänger" beurteilt worden.

Dabei hat der so eine tolle Anleitung für das Programm Clear-Prog geschrieben.
http://www.rainerullrich.de/pc/clearprog/clearprog.html

Das kann doch unmöglich ein Anfänger sein?

Viele Grüße
Kolibri

Gast

Beitrag von Gast » 31.01.2008, 18:55

Die Einstufungen werden automatisch von der Forensoftware auf Grund der Anzahl der Beiträge vergeben.

Gruß
Hagen

Benutzeravatar
Chris
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 17.08.2003, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Chris » 16.02.2008, 21:00

Wie mein Vorredner sagte, es ist die Standardfunktion des Forums. Je nach Anzahl der Beiträge ändert sich der Titel. Es hat definitiv nichts mit den Kompetenzen einzelner Nutzer zu tun. :)

Ab welcher Anzahl an Beiträgen ein Titel sich ändert, oder welche titel es gibt, liegt im Ermessen des Administrators.

--> Ich verschiebe das Thema in den Foren Bereich.

Antworten