Hilfe

Infos/Fragen/Anregungen zu diesem Forum

Moderatoren: Chris, Sven H

Pedro2

Hilfe

Beitrag von Pedro2 » 08.07.2008, 23:47

Hallo

ClearProg ist wirklich toll.
Ich vermisse allerdings als Laie eine Erklärung der verschiedenen Löschungspositionen.

Gruss
Pedro

Gast

Beitrag von Gast » 09.07.2008, 13:08

Hallo

Eigentlich sind die Sachen ja selbsterklärend.
Was verstehst du denn nicht ?
Bei den Plugins gibt es einen ToolTipp mir einer Kurzbeschreibung.

Pedro
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2008, 23:17
Wohnort: CH-4102 Binningen

Beitrag von Pedro » 09.07.2008, 15:37

Hallo

Ich möchte vor allem wissen ob ich in Windows bedenkenlos alle Positionen löschen kann. Unklar sind mir: Computer Such-Liste, Netzlaufwerk-Liste.
Danke für eine Antwort.

Gruss
Pedro

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1974
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 09.07.2008, 18:07

Hallo
Pedro hat geschrieben:Ich möchte vor allem wissen ob ich in Windows bedenkenlos alle Positionen löschen kann.
Grundsätzlich sollte man nur Sachen löschen, von denen man auch weiß, was man damit löscht.
Unklar sind mir: Computer Such-Liste, Netzlaufwerk-Liste.
Das sind gespeicherte Einträge über gesuchte Compter und bereits früher verbundene Netzlaufwerke.
Also wenn du früher mal einen Computer im Netzwerk gesucht hast, werden die Suchangaben in einer Liste gespeichert. Genauso werden früher mal verbundene Netzlaufwerke gespeichert.
Diese Daten kann man mit diesen Optionen löschen - wenn man sie nicht mehr braucht.


Gruß Sven

Antworten